Referenzen Wissenswertes Video Kontakt Impressum Aktuelles Die Shows Das Team Termine
HARRY Horst “Harry” Freckmann hat die CRAZY SHOW ins Leben gerufen. Und ist die Biene Maja. Wenn er nicht gerade mit der CRAZY SHOW auf der Bühne steht, moderiert er oder imitiert Heinz Erhardt im Peter-Alexander-Musical “Servus Peter”. Sein treffsicheres Gespür für gute Unterhaltung hat er schon früh unter Beweis gestellt und so unter anderem für Rudi Carrell und jahrelang als Entertainment-Chef für die deutsche Hotelkette “Eurostrand” gearbeitet.
CHRISTIAN Christian Meier ist auch bekannt als “Der mit ohne Übergewicht von der CRAZY SHOW”. Im richtigen Leben ist er Jongleur und Feuerartist. In der CRAZY SHOW darf er dafür dann endlich auch mal seine lustige Seite ausleben. Er jongliert darüberhinaus auch noch mit Künstlern und Terminen und gibt sein Wissen regelmäßig als Zirkuspädagoge an den Nachwuchs weiter.
ROBIN Robin Husch ist nicht nur Tina-Turner-Double, sondern auch für die Optik der Show verantwortlich. Er ist zudem Moderator und Comedy-Zauberer - nur seine angepeilte Karriere als Frisurmodel will irgendwie nicht so richtig in die Gänge kommen. Nach Jahren am Theater und in Deutschlands größtem Casino betätigt er sich zudem, auch außerhalb der CRAZY SHOW, in den Bereichen Regie, Gestaltung und Bühnenbild.
Das Team